«musikalischer Frühlingsbeginn» 
 Der «musikalische Frühlingsbeginn» fand bei kühlem Wetter und Sonnenschein statt. 
Vorschau von Elisabeth von Hospenthal im OT vom Mittwoch, 15.März 2006

«Eintracht» spielt zum Frühling

Am kommenden Samstag wird die Stadtharmonie von der «Island Steelband» Rorschacherberg und der Blaskapelle «d'Seehofer» unterstützt. Diese 1999 von einigen besonders engagierten Musikern, die den tschechisch-mährischen Stil pflegen, gegründete Formation spricht für einen Besuch auf dem Marktplatz wie die kleine Gartenwirtschaft, in der das erste Frühlingsbier der Rorschacher Brauerei Löwengarten ausgeschenkt wird. Durchgeführt wird dieser Frühlingsempfang allerdings nur bei gutem Wetter. Trotz Kälte und Schnee unerschüttert optimistisch sind die Musikanten aufgrund ihrer Erfahrung: In den letzten fünf Jahren habe es an diesem Tag bei Temperaturen zwischen 17 und 22 Grad kein einziges Mal geregnet.

Auskunft über die Durchführung: ab Freitag auf der Homepage www.eintracht-rorschach.ch

Copyright © St.Galler Tagblatt AG
www.tagblatt.ch

Schnappschüsse vom musikalischen Frühling.

Einladung zum musikalischen frühlingsauftakt auf dem Marktplatz

Der Flyer des musikalischen Frühlingsbeginns mit dem Jahresprogramm kann als PDF-Dokument heruntergeladen werden.
Um es öffnen zu können ist Acrobat Reader nötig.

Kontakt per E-Mail
Kontaktformular